Unser Spezialgebiet: Die Laborreinigung

Labors sind empfindliche Bereiche, in denen besondere Bedingungen gelten. Häufig wird dort mit gefährlichen Stoffen gearbeitet und entsprechend werden solche dort gelagert. Es werden sensible Meßgeräte und Versuchsanordnungen aufgestellt und teils rund um die Uhr Forschungsexperimente gefahren.
Eine Reinigung in solchen Räumen stellt ganz andere Anforderungen als etwa in Büroräumen. Besonders betroffen sind dabei Feinreinlabore und Strahlen-, Gen-, und UV-Labors.
Unsere Erfahrungen im Laborbereich haben uns dazu gebracht, auf diese Probleme besonders intensiv einzugehen, und so haben wir uns darauf spezialisiert, eine laborgerechte Reinigung anzubieten und auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für solche sensiblen Bereiche besonders zu schulen.

Unternehmen

Schon seit fast 20 Jahren sorgen wir als mittelständisches Unternehmen mit fast 40 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für Sauberkeit in Bremen und UMZU, stets nach der Devise: schnell, gründlich und umweltfreundlich. Wichtig ist uns dabei Flexibilität und Ansprechbarkeit für unsere Kunden, genauso wie der persönliche Kontakt zu den Mitarbeitern – statt anonymer Personalverwaltung.
Für jeden unserer Kunden wird ein individuelles Servicepaket zugeschnitten, transparent und überschaubar.

Büro- und Unterhaltsreinigung
Laborreinigung
Fassadenreinigung
Glasreinigung
Grundreinigung
Bauendreinigung
Wasserschadenbeseitigung
Solaranlagenreinigung
Teppich- und Polsterreinigung
Schwimmbadreinigung
Sportanlagenreinigung
Computerreinigung
Graffiti-Entfernung